• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Keine LED Benachrichtigung bei Whatsapp

MK_Bochum

Reisbauer
Hallo,
bei eingehender Whatsapp Nachricht, leuchtet die LED in der Pop Up Kamera nicht. Bei SMS z.B. funktioniert sie. Habe so ziemlich alles an Einstellungen durch, aber da tut sich nichts.
Habe auch schon das AOD deaktiviert, aber auch das hat nichts geholfen. Vielleicht ja einer einen guten Tip für mich :confusion-scratchheadblue:
MIUI Version ist 11.0.1....Bei dem Mi 9 Lite meiner Frau ist 11.3.3 installiert. Ein Update auf die Version ist bei mir nicht verfügbar.


Gruß, Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

Torsten

Reisbauer
Das Lämpchen , led , sieht doch sowieso keiner , die leuchtet so schwach .......von daher , wenn man nicht genau von oben drauf schaut und bei Tageslicht , leider nicht zu erkennen.
 

MK_Bochum

Reisbauer
Danke für den Tip, aber ich halte von diesen App's nicht viel und wäre dankbar wenn jemand eine Idee hätte die LED für WhatsApp so zu aktivieren.
 
Oben Unten