• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Doooooch o:g ich bleibe stark. Ja @voth99,sollte morgen eigentlich kommen. War erstaunt, als DHL vor der Tür stand um fünf. Cover ist dabei, aber ich möchte ein anderes. Und die Gelfolie kommt frühestens morgen :teasing-poke:
 

endewa

Verbotene Stadt
Schön bunt.Hoffe,dass es keine CN Grössen sind.
Ist ja echt schwer geworden mit Klomotten im Netz bestellen,wenn man keine Slim Größer hat.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Hatte ein Angebot fürs MiBand 4 für 21€.
Da musste ich einfach mal nachsehen, obwohl meine Pebble noch perfekt läuft.
Werde das Band zumindest einmal bis zum Ende der Batterieladung tragen.
Vorteil: Entsperren des Smartphones per BT.
 

M--G

Gast
Ich habe noch die volle Kontrolle. Ich zieh mit Sicherheit zum Radfahren keine Radlerhose an.
Da ich es bequem haben will muss es halt ne Jogginghose sein. Natürlich wenn ich einkaufen gehe oder in der Stadt bin habe ich schon auch ne Jeans an.
@endewa
Das ist ja der Sinn das sie nicht aussehen wie Stinknormale Jogginghosen. Eine hatte ich ja schon vorgestern bekommen und da sie gefiel und super passt habe ich heute gleich die zweite bestellt.
 
Oben Unten