• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Pace Bluetooth Probleme

Deawoo

Reisbauer
Hallo,
ich habe mir ein Poco x3 geholt und wollte meine Pace wieder mit verbinden.
Nach dem Entkoppel, von meinem alten Mi Mix 2, war auch alles so wie es sollte, der QR-Code war vorhanden und man konnte die Uhr auch verbinden.
Jedoch ist mir aufgefallen, dass sobald ich die Zepp APP schließe auch die Uhr getrennt wird und keine Benachrichtigen an die Uhr gesendet werden.
Außerdem ist in den Bluetooth-Einstellungen die Uhr nicht mit dem Handy verbunden ist und sich auch nicht verbinden lässt (siehe Bild).

IMG_20200917_205517.jpg
Das gleich Problem habe ich auch mit der GTR meiner Frau.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Habe es schon mit mehreren Entkopplungen und Verbindungen versucht und bin so langsam ratlos.

LG
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matzl

Rikscha Fahrer
Die Zepp App auf Autostart setzen und den Energiesparmodus ausschalten. Eventuell noch bei den aktiven Apps mit einem Schloss versehen!
 
Oben Unten