• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Übertragung Bilder

Ted81

Reisbauer
Hi
Ich habe meine Bilder in Alben abgelegt nun wollte ich diese per USB Kabel auf den Computer übertragen.
Wenn ich auf den Ordner DCIM gehe sehr ich ein paar Alben aber nicht alle und einige Alben dir ich mittlerweile umbenannt habe sind noch mit der alten Bezeichnung versehen.

An was ihr das oder was mache ich falsch ?

Gruß Mike
 
Oben Unten