• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 8 Pro Übertragung Daten von Samsung A3 auf Note8pro.

weisweiler

Reisbauer
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Versuche es einfach.
Habe mir o.a.Gerät gekauft und versucht mit mi-mover die gesamten Daten zu übertragen. So weit so gut, jedoch fehlen bei WhatsApp die Inhalte der Charts.
Desweiteren geht das das Handy immer nach kurzer Zeit 1-2Minuten wieder aus und ich muss über den seitlichen Kontakt wieder aktivieren. Das nervt.
Wenn ich auf das Symbol FOTO gehe tut sich nichts. Kann nur über DATEIMANAGER auf Bilder und Videos zugreifen. Wer kann mir helfen - muss dazu sagen bin 74J alt.
Das Benutzerhandbuch ist für meine Begriffe sehr dürftig. Da keine Symbole erklärt sind!
Fǘr jede Info bin ich dankbar.
 
Oben Unten