• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [17-24] Mi-Forum Spenden-Thread

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wieder eine Spende bekommen. :T:T

Vielen Herzlichen Dank an J.B. ;)

Neuer Kontostand...

163,50 Euro :T:T

Servus

Robert ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und noch eine Spende :T:T

Herzlichen Dank W.K. ;) ....am Avatar erkannt. :lol:

Aktueller Kontostand:

170.- Euro

Servus

Robert ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und noch eine Spende :T:T

Auch hier meinen Herzlichen Dank an M.M. o:g

Aktueller Kontostand:

200.- € :T:T


Noch ein Wort....:g

Ihr als Community könnt stolz auf euch sein :T ich jedenfalls bin es :T

Während andere Forenbetreiber oft Anführen das Werbung auf der Seite ein notwendiges Übel ist um die laufenden Kosten des Forums zu decken, zeigt ihr hier mit Bravour das dieses Argument eine Billige Ausrede ist. :F Da geht es eher darum sich selbst die Taschen voll zu machen. :dw

Durch eure Spenden konnten wir auch eine Forensoftware Kaufen :T

Vielen Dank euch allen, ganz große Klasse :T:T

Servus

Robert ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und noch eine....o:g

Auch hier, Herzlichen Dank an T.M. :T:T

Dann wären wir bei 209.- € :g

Ich lege dann von mir noch 11.- Euro drauf, will ja auch meinen Teil dazu beitragen :g

Dann haben wir aktuell....

220.- Euro :T

Servus

Robert ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Rechnung von unserem Hoster bekommen für den Zeitrahmen vom 14.09.2018 - 13.12.2018 über 29,70 €

Somit neuer Kontostand:

200,30 € :T

Servus

Robert :g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und noch zwei Spenden... :Dance::Dance::T:T

Auch hier meinen herzlichen Dank an O.H. und W.K. :bier::bier:

Neuer Kontostand:

226,30 Euro o:go:g

Beide hatten ziemlich Zeitgleich einen Betrag gespendet der hier die Summe aufrunden sollte. :g:g Jetzt haben wir wieder einen cent Betrag hinten raus.... :lol::lol:

Noch eine Anmerkung von mir....

Viele Foren die Werbung zeigen geben ja immer als "Entschuldigung" an damit die laufenden Kosten für´s Forum
decken zu müssen. :teasing-poke: Ihr zeigt in Großartiger Art und Weise das dieses "Argument" völliger Blödsinn ist. Ein Forum und die laufenden Kosten lassen sich sehr wohl durch Spenden Finanzieren. :T:T Wer natürlich mit seinem Forum Geld verdienen möchte zeigt Werbung, was ja nicht Verboten ist, nur etwas mehr Ehrlichkeit von Seiten der Betreiber wäre Wünschenswert. :F:F Verarschen kann ich mich alleine... :dw:dw


Danke an die Community hier, ihr seid Fantastisch!! :T:T

Servus

Robert
 
Oben Unten