• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information [17-24] Mi-Forum Spenden-Thread

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
So freunde.... o:g da gingen dann heute einige Spenden ein, vom Team wie auch Usern. :T:T

Über die einzelnen Summen wie auch generell eure Spendenfreudigkeit kann ich nur eines sagen...

Ihr seid Wahnsinn!!!! :Dance::Dance::banana-rock::banana-rock:

T.V. 20.-
V.B. 35 .-
T.G. 10.-
M.B. 6.-
M.K. 6.-
A.D. 6.-
M.D. 6.-
W.M. 3.-
R.G. 3.-
---------------------

Gesamt 95.- Euro :bier: davon ziehe ich nun die 30.- Euro ab für das Addon, bleiben 65.- Euro für´s Forum.

Neuer Kontostand:

360,30 Euro :T:T

Vielen Herzlichen dank nochmals euch allen.

Servus

Robert
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei 11 Seiten schaut normal keiner mehr in den Startpost :F:F

Und nochmal zwei Spenden. :T:T

Vielen Dank an M.S. und W.K. o:g

Neuer Kontostand: 370,30 Euro :T

Servus

Robert

P.S.

W.K....und das hoffentlich noch viele Jahre in bester Gesundheit. o:g
 

Dr_Smarthome

Gast
Ich würde gerne spenden,
aber ich habe bei den Paypal-Einstellungen die indonesische Rupiah nicht gefunden. :dw
 
Oben Unten