1S mit Archos 50c koppeln?

Cpt. LoL

Reisbauer
Hallo,

versuche seit Tagen ein Archos 50c Platinum mit einem 1S zu pairen.

Das Band ist unter Bluetoothsuche nicht sichtbar.
Habe alle Mi App Mods durch
Alle Anleitungen durch, alternative Apps funktionieren auch nicht.

Auf einem anderen Gerät unter Marshmallow konnte ich nach dem GPS ein war, erfolgreich pairen, dort ist das Band auch unter der Bluetoothsuche sichtbar.

Das Archos läuft auf Lollipop 5.1 und hat Bluetooth 4.0 lt. den Specs.


Falls noch jemand eine Idee hat, würde mich freuen ....

Cpt. LoL
 

Cpt. LoL

Reisbauer
Hallo Marco,

danke für das herzliche Willkommen und die schnelle Antwort.

:T

Habe bei Archos auch schon geschaut wegen Updates etc. aber bin nicht fündig geworden. Der Link mit dem Update ist für das 50c Neon, weiss nicht, ob ich den Spasseshalber mal drüberbügeln soll.

Bluetooth an sich geht ja, meine Moto 360 wird sofort gefunden und das Pairing mit dem Handsfreekit im Auto geht auch ....

Nur das S1 versteckt sich. :angry-banghead:
Ich vermute es hat was mit dem LowPower Modus des 1S zu tun. Irrerweise, habs grade getestet, funktioniert das 1S mit einem drei Jahre alten Tablet unter 4.4.2 einwandfrei (Mi Notification).


Das Archos ist aus Herbst 2015, also noch gar nicht so alt. Gut ein Billigbomber, aber Bluetooth ist Bluetooth ....

Grüße

Hans
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Hans,

nein, wenn es nicht dasselbe Modell ist, dann besser nicht drüberbügeln :shock: :lol: :g
Das könnte ins Auge gehen.

Aktuell hab' ich keine weitere Idee - halte uns bitte auf dem Laufenden!


Gruß,
Marco
 

Cpt. LoL

Reisbauer
So, Problem gelöst! War gar nicht schwierig. Habe einfach ein Neues (Handy) bestellt.

Damit funktioniert die Kopplung problemlos.

Außerdem ist das Huawei P8 Lite viel schöner als das Archos....... :F :angry-banghead:
 
Oben Unten