• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [2020] 2. Forentreffen am 19. Sep. 2020 in Kassel!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Superwitschi

Master of Themes
So jetzt ist es passiert:angry:War heut beim Zahnarzt und hab kurzfristig ne Zahn OP für den 18.Sept. erhalten( Implantate) Werde also schweren Herzens nicht teilnehmen können.:Cry:
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
@Homerfan Leider muss ich kurzfristig meine Teilnahme am Treffen absagen.
Mein Cabrio hat einen Motorschaden, der wiederum zieht eine größere Reparatur nachsich.
Dadurch weis ich leider nicht ob das Auto zeitnah wieder fahrbereit ist, noch 100% genau welche Kosten auf mich zukommen.:roll::Cry:

Viel Spass trotz ...euch allen
 

Homerfan

Drohnen Master
aktualisierte Teilnehmerliste:
  1. Homerfan (Freitag bis Sonntag) -----> Daten geliefert - ist gebucht!
  2. Thommy (Freitag bis Sonntag) -----> Daten geliefert - ist gebucht!
  3. Mi-Cheffe (Freitag bis Sonntag) -----> Daten geliefert - ist gebucht!
  4. ambros53 (Freitag bis Sonntag) -----> Daten geliefert - ist gebucht!
  5. ET-Changsha (Samstag bis Sonntag) -----> Daten geliefert - ist gebucht!
  6. borussemd (noch offen ob 1 oder 2 Nächte) -> Chancen 50:50
  7. balu_baer (Freitag bis Sonntag) -----> Daten geliefert - ist gebucht!
  8. Herrjemineh + [mit Frau] (Freitag bis Sonntag) -----> Daten geliefert - ist gebucht!
  9. Toradac (Freitag bis Sonntag zu 99%) -----> Daten geliefert - ist gebucht!
  10. yeti (Mit neuer Fimi Drohne ) (Samstag bis Sonntag) -----> Daten geliefert - ist gebucht!
können leider doch nicht kommen ...
Toki (Freitag bis Sonntag zu 90%)
Superwitschi (Freitag bis Sonntag zu 90%)
mittei (Freitag bis Sonntag)



dafür evtl. kurzfristig dabei:
  • teigbaekkah (versucht es aber weiß es noch nicht genau)
  • Fr0d0
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Im Moment sehe ich meine Chancen auf eine Teilnahme nicht mehr bei 50:50 sondern eher bei 55:45. Ich kann aber vermutlich bis zur finalen Woche keine verbindliche Aussage treffen. Es stehen Termine an, über deren Vergabe ich keine Gewalt habe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten