• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [2020] 2. Forentreffen am 19. Sep. 2020 in Kassel!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
moin,
leider muss ich auch absagen. ich dachte es findet sich noch eine Lösung, dem war leider nicht
so. Ich wünsche euch viel Spass - trinkt ein Bier für mich mit :bier:
 

yeti

China Böller
Schade das jetzt doch noch ein paar absagen.
Wann schlagt ihr denn am Freitag da alle auf, an die die kommen?
 

ambros53

Drachenjäger
Hallo Leute,
leider eine schlechte Nachricht: ich muss leider auch passen:Cry:. Der Grund: die ständig neuen und wechselnden Einreisebestimmungen der Schweiz wegen Covid-19. Ich kann es nicht riskieren, dass ich nach der Rückreise in die Schweiz in Quarantäne muss. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht gross, aber gemäss Auskunft beim Bundesamt für Gesundheit der Schweiz nicht auszuschliessen.
Ich hoffe es sieht nächstes Jahr wieder besser aus und ich wünsche Euch viel Spass beim Treffen.
@Homerfan: wenn ich irgendwelche Stornierungsgebühren zahlen muss lass es mich per PN wissen.
 

Homerfan

Drohnen Master
Das ist sehr schade .... :Cry: ... aber verständlich. und keine Bange, es werden KEINE STORNOGEBÜHREN fällig!
Nur schon mal zur Info. Ich werde in der nächsten Woche die Teilnehmerliste (mit den Echtdaten) dem Hotel übermitteln!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Dieses Jahr ist echt zum :puke-huge::puke-huge:... Aber da müssen wir durch. :Cry: :Cry: :angry-banghead: :angry-banghead:

Schwager mit Familie ist gestern wieder nach China zurück, von Nordirland wo sie die letzten Monate verbracht haben. Sind jetzt auch erst einmal in Quarantäne in einem Hotel wo sie direkt vom Flughafen hingebracht wurden.
 

Anhänge

  • mmexport1599288451429.jpg
    mmexport1599288451429.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 17
  • mmexport1599288441228.jpg
    mmexport1599288441228.jpg
    228,5 KB · Aufrufe: 17
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten