• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [2020] 2. Forentreffen am 19. Sep. 2020 in Kassel!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Toradac

Lord Helmchen
Habe ganz vergessen, hier auch Bescheid zu geben... habe ja nur in der WA-Gruppe geschrieben... Also jetzt hier ganz hoch offiziös: Ich bin auf jeden Fall dabei, egal ob vom 18.09. - 20.09. oder eine Woche später :T. @Homerfan : Genaue Anreise gibt's, wenn a) mein Urlaub für 2020 durch ist und b) der Fahrplan der DB mit der Möglichkeit der sofortigen Buchung, wahrscheinlich kann ich definitiv Ende 2019 bzw. Anfang 2020 zusagen.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Also ich bin auch dabei, halte mir aber noch den Zeitraum offen ob Freitag schon oder erst ab Sonnabend.
 

Homerfan

Drohnen Master
So, ich habe natürlich auch noch einmal das Hotel wegen der Terminverschiebung angefragt.
Und da ich soeben auch die schriftliche Bestätigung bekommen habe, werde ich nun ganz offiziell den Termin verlegen!


Neuer, vorverlegter Termin: ist das Wochenende (Sa/So) 19. + 20. September 2020 der Samstag (19.09.) ist wieder der offizielle Treffen-Tag

Ich hoffe es ändert für die meisten nicht all zu viel und ihr könnt weiterhin dabei sein. Ist ja noch ne Weile hin ... :g
Startpost wurde angepasst!
 

Homerfan

Drohnen Master
Ich möchte gern diesen schönen Thread noch mal nach oben zu hieven auch in der Hoffnung, dass yeti es doch sicher einrichten könnte (wenn er denn kommt), seine neue Drohne -Fimi A3- mit zu bringen :g
Dann könnten wir meine und Deine direkt im Flug und später das Bildmaterial vergleichen ;)

Vielleicht kommen ja noch ein paar weitere Leute dazu ... nur zu, wir beißen nicht ....
meistens jedenfalls
Ich freu mich schon und kann es gar nicht mehr abwarten Euch endlich mal wieder zu sehen :bier:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten