• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information [2020] 2. Forentreffen am 19. Sep. 2020 in Kassel!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Homerfan

Drohnen Master
Bis September ist zwar noch lange hin aber möchte gern diesen schönen Thread noch mal nach oben schieben :g

Ich denke im Juni werde ich dann die Echtnamen und endgültigen Anmeldungen (mit Echnamen, Buchungsdaten und Zimmerwunsch) per PN an mich anfordern. Bis dahin kann sich jeder noch unkompliziert hier schon mal "vor-anmelden".

Im Startpost ist alles zusammengefasst :Kaffee

Teilnehmer sind bis jetzt (hoffentlich stimmt das noch so :lol:)
  1. Homerfan (Freitag bis Sonntag)
  2. Thommy (Freitag bis Sonntag)
  3. Mi-Cheffe (Freitag bis Sonntag)
  4. mittei (Freitag bis Sonntag)
  5. ambros53 (Freitag bis Sonntag)
  6. ET-Changsha (Samstag bis Sonntag)
  7. borussemd (noch offen ob 1 oder 2 Nächte)
  8. balu_baer (noch offen ob 1 oder 2 Nächte)
  9. Herrjemineh + [wahrscheinlich mit Frau] (Freitag bis Sonntag)
  10. Tordac (Freitag bis Sonntag zu 99%)
  11. Superwitschi (Freitag bis Sonntag zu 90%)
  12. Toki (Freitag bis Sonntag zu 90%)
  13. Sissi Sachsen + [Anhang] (Samstag bis Sonntag)
  14. yeti (muss kommen! Mit neuer Fimi Drohne :g )
Evtl. kurzfristig dabei:
  • teigbaekkah (versucht es aber weiß es noch nicht genau)
  • Fr0d0
 

Toradac

Lord Helmchen
An und für sich wollte ich in dieser Woche die Tickets bei der Deutschen Bahn für die Reise nach Baunatal buchen... Okay, niemand von uns hat eine Glaskugel und kann sagen, ob unser Treffen im September stattfinden wird oder ob wir uns dem IOC und der UEFA anschließen und die Highlights des Jahres 2020 um ein Jahr nach hinten verlegen... Aber was glaubt Ihr? Traut sich einer eine Voraussage zu? Können wir unser Treffen im September durchziehen?

Nicht dass ich jetzt Tickets buche und dann alleine mit der muffligen Kellnerin vom letzten Jahr abhänge und die Schnulle kommt vielleicht noch mit einem Sumsum ums Eck... :teasing-poke:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich kann natürlich auch nicht in die Zukunft schauen, aber bis September ist noch lange hin. :T :T Ich komme auf jeden Fall, einzig Beschränkungen wie aktuell würden das verhindern. o:go:g

Ende Mai wäre geplant mich mit Kumpel im Schwarzwald zur Motorradtour zu treffen. Selbst das ist noch nicht abgesagt. Wir warten die Situation ab und entscheiden kurzfristig. :T:T
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich denke Zimmer in dem Hotel übers Wochenende dürfte kein Problem sein. :T :T Wir waren letztes Jahr auch mehr oder weniger alleine dort. o:g Unter der Woche sieht es anders aus durch die Nähe zu VW.

Ich hatte damals den Eindruck die waren total Happy mit uns das wir da waren....o:g:dw
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten