Information 2. Forentreffen am 19. Sep. 2020 in Kassel!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Sollte dies bis September anhalten dann haben wir ein ganz anderes Problem. 8) 8) Keine Wirtschaft der Welt würde dies so lange verkraften ohne massenhafte Arbeitslose. :roll: Egal wie sich das mit Corona weiterentwickelt, das würde Deutschland nicht überstehen in wirtschaftlicher Hinsicht.

Ich glaube das wir bis Anfang Mai das schlimmste hinter uns haben und ab Juni es sich wieder normalisiert. Ich bin kein Fachmann :dw Versuche aber mir eine gewisse positive Grundhaltung in der aktuellen Krise zu bewahren. o:g

Daheim bleiben und soziale Kontakte so weit wie möglich zu vermeiden, damit wir wirklich in den nächsten Wochen wieder zur Normalität übergehen können. ;)
 

vedat

Messer Jocke
Später noch zu klären bis ca. 2 Monate vor dem Treffen:
  • genaue Anzahl und Arten an Zimmern und Anzahl an Übernachtungen (Einzel- Doppel oder Raucherzimmer)
  • Echtnamen der Zimmernehmer (mit Zimmerwunsch und Buchungszeitraum per PN an mich)
oder eine PN an @Homerfan
 

Homerfan

Drohnen Master
Zur Zeit sehe ich das so wie die meisten auch, abwarten ... bis September ist noch lange hin.
Wir hoffen einfach mal, dass sich die Lage bis dahin wieder beruhigt hat und wir uns "ganz normal" treffen können. Denn auch das Hotel hat hier noch keine Nachricht geschrieben, da der Termin noch weit weg ist.

Und sollte sich abzeichnen, dass die Lage auch zu dem geplanten Zeitpunkt immer noch so sein sollte, wird das Hotel mich schon früh genug kontaktieren.
Sollte es zu diesem unwahrscheinlichen Fall kommen, werde ich das natürlich hier gleich bekannt geben und wir werden dann einfach (relativ kurzfristig) einen Ersatztermin finden, sobald die Lage wieder überschaubar ist.

Aber wie gesagt, gehe ich persönlich auch davon aus, dass wir bis dahin wieder "normale" Verhältnisse haben und der Termin so bleibt!

Das Hotel ist da sehr flexibel und wie Robert schon schrieb, eher froh darüber wenn wir wieder da erscheinen. :bier:
Also einfach abwarten und sich nicht verrückt machen lassen :Kaffee

Im aller schlimmsten Fall wird kurzfristig ein neuer Termin gemacht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten