• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information [2020] 2. Forentreffen am 19. Sep. 2020 in Kassel!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Homerfan

Drohnen Master
So, hier nun also die ersten Infos bezüglich unseres CORONA - Forentreffen (Aktueller Stand 24.06.)
Das wichtigstes zuerst: Das Treffen kann wie geplant stattfinden! :Dance:

Natürlich, wie überall, unter den "üblichen" Corona-Vorsichtsmaßnahmen die für das Bundesland Hessen gelten (Treffpunkt Kassel liegt in Hessen). Zusammengefasst aus der Antwortmail von heute (24.6.):

Termin 18.09 - 20.09 ist bestätigt.
Das Haus Haus selber, hat alle Auflagen wie Beschilderung der Laufwege, Desinfektionsspender im Eingangsbereich und Toilettenbereich, Hygienehinweise, mehrmaliges desinfizieren der Eingangstüren ect. erfüllt. Samstag haben sie leider den Speisesaal schon durch einen Geburtstag reserviert aber in unserem Seminarraum ging es ja genau so gut.
In diesem werden dann 2 Tischegruppen gemacht zu je max. 10 Personen (ohne Mindestabstand) aus verschiedenen Haushalten, somit ändert sich für uns herzlich wenig.


Eine kleine Endtäuschung habe ich doch noch ...... für unserer Raucher: :? Zitat:
Ende letzten Jahres haben wir durch den TÜV Hessen die Auflage bekommen, alle Zimmer mit Rauchmeldern auszustatten und die Raucherzimmer zu Nichtraucherzimmern umzubauen.

Ich freue mich trotdem, dass das ganze doch noch, unter recht kleinen Beschränkungen stattfinden kann und möchte Euch darum bitte mir nun Eure Echtdaten per PN zukommen zu lassen: Sprich:

Vor- und Nachnahme (beide Namen bei einem Doppelzimmer)
Buchungszeitraum (zB Freitag bis Sonntag = 18.09 -20.09)
Und die Zimmerkategorie: Komfort-Zimmer: 58€ (inklusive Frühstück) (Einzelbelegung) oder Doppel-Komfort-Zimmer dann für: 78€ pro Nacht für 2 Personen (inklusive Frühstück)

Anmeldeschluss setze ich jetzt mal auf den 01.09.2020. Denke aber man könnte auch noch spontan bis 1-2 Tage vorher ein Zimmer bekommen (20 Zimmer sind z.Z. noch reserviert). Nach meiner Meldung kann ich nur keine Garantie mehr abgeben, dass auch noch ein Zimmer frei ist.

Feru mich schon drauf Euch alle wieder zu sehen :bier:
 

Homerfan

Drohnen Master
Startpost ergänzt und angepasst.

Aus aktuellem Anlass (siehe meinen letzten Post), hier noch die vorläufige Teilnehmerliste, in der Hoffnung, dass es dabei auch bleibt bzw im Besten Falle sich bestätigt. Neumeldungen sind noch möglich!

Teilnehmerliste:

  1. Homerfan (Freitag bis Sonntag)
  2. @Thommy (Freitag bis Sonntag)
  3. @Mi-Cheffe (Freitag bis Sonntag)
  4. @mittei (Freitag bis Sonntag)
  5. @ambros53 (Freitag bis Sonntag)
  6. @ET-Changsha (Samstag bis Sonntag)
  7. @borussemd (noch offen ob 1 oder 2 Nächte)
  8. @balu_baer (noch offen ob 1 oder 2 Nächte)
  9. @Herrjemineh + [wahrscheinlich mit Frau] (Freitag bis Sonntag) --> Geräteliste folgt noch
  10. @Toradac (Freitag bis Sonntag zu 99%)
  11. @Superwitschi (Freitag bis Sonntag zu 90%)
  12. @Toki (Freitag bis Sonntag zu 90%)
  13. @Sissi Sachsen + [Anhang] (Samstag bis Sonntag) abgesagt
  14. @yeti (muss kommen! Mit neuer Fimi Drohne :g )
Evtl. kurzfristig dabei:
 
Zuletzt bearbeitet:

Homerfan

Drohnen Master
Moin Leute,

so langsam bekomme ich Vorfreude ... in 2 Monaten ist es so weit. :Dance:
Denkt bitte daran, dass ich noch Eure Echtdaten per PN brauche! Bis jetzt haben sich nur 2 Personen gemeldet!

Bitte folgende Daten per PN an mich:

Vor- und Nachnahme (beide Namen bei einem Doppelzimmer)
Buchungszeitraum (zB Freitag bis Sonntag = 18.09 -20.09)
Und die Zimmerkategorie: Komfort-Zimmer: 58€ (inklusive Frühstück) (Einzelbelegung) oder Doppel-Komfort-Zimmer dann für: 78€ pro Nacht für 2 Personen (inklusive Frühstück)
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Suche zweite Person, um mit selbiger die Kosten für ein Doppelzimmer zu teilen. Person darf nicht schnarchen :g

Spaß beiseite. Ich bin von Freitag bis Sonntag dabei :T
 

Homerfan

Drohnen Master
habe die Teilnehmerliste im Startpost um die "Gebuchten" ergänzt ... oder meist Du noch etwas anderes @balu_baer ?


Teilnehmerliste:
  1. Homerfan (Freitag bis Sonntag) -----> Daten geliefert - ist gebucht!
  2. Thommy (Freitag bis Sonntag) -----> Daten geliefert - ist gebucht!
  3. Mi-Cheffe (Freitag bis Sonntag) -----> Daten geliefert - ist gebucht!
  4. mittei (Freitag bis Sonntag) -----> Daten geliefert - ist gebucht!
  5. ambros53 (Freitag bis Sonntag) -----> Daten geliefert - ist gebucht!
  6. ET-Changsha (Samstag bis Sonntag) -----> Daten geliefert - ist gebucht!
  7. borussemd (noch offen ob 1 oder 2 Nächte)
  8. balu_baer (Freitag bis Sonntag) -----> Daten geliefert - ist gebucht!
  9. Herrjemineh + [mit Frau] (Freitag bis Sonntag) -----> Daten geliefert - ist gebucht!
  10. Toradac (Freitag bis Sonntag zu 99%) -----> Daten geliefert - ist gebucht!
  11. Superwitschi (Freitag bis Sonntag zu 90%)
  12. Toki (Freitag bis Sonntag zu 90%)
  13. yeti (muss kommen! Mit neuer Fimi Drohne :g )
Evtl. kurzfristig dabei:
  • teigbaekkah (versucht es aber weiß es noch nicht genau)
  • Fr0d0
 

Toradac

Lord Helmchen
So, nachdem heute mein MI Band 5 (Global) angekommen ist, kann ich meine Geräteliste vervollständigen...

Zum Probegrabbeln: Xiaomi MI 10 und das MI Band 5

Zum Verschenken: 1 MI Band 3 mit zwei magnetischen Milanese-Armbändern (silber und schwarz), 1 MI Band 4 mit einem magnetischen Milanese-Armband (silber)

Nur noch gut 5 Wochen... :banana-wrench::banana-dreads::banana-tux::banana-fingers::banana-rock::banana-linedance:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten