• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [2020] 2. Forentreffen am 19. Sep. 2020 in Kassel!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Homerfan

Drohnen Master
Update:
Mit @yeti sind wir nun schon 10 Festzusagen und @Superwitschi wird auch noch dazustoßen ... :teasing-whipyellow:

Wissen die 3 "noch nicht ganz sicher"-Kandidaten @teigbaekkah , @Fr0d0 und @borussemd schon genaueres?

Außerdem weise ich gern noch mal darauf hin, dass jederzeit auch noch weitere Leute dazukommen können. :T

Haupttreffen ist der Samstag 19.09 hier werden den ganzen Tag die wildesten Dinge ausprobiert und bequatscht ...

Auszug aus der Geräteliste:

  • Mi 4k Drohne und Fimi A3 Drohne (mit Probefliegen am Samstag)
  • Mi Saugroboter (2 Version) - RoboRock
  • Xiaomi Dreame V9, Handstaubsauger
  • Mi Scale 2 (Fettanalysenwaage Version 2)
  • Smarthome Geräte wie Bewegungsmelder-Lichter (Nachtlichter) usw
  • XIAOMI Mi Scooter 1S E-Scooter (mit deutscher Straßenzulassung) - Probefahren inkl.
  • Xiaomi Mijia Elektrische Luftpumpe/Kompressor
  • (fast) alle Mi- und andere China-Handys die es gibt :lol: von ganz frisch, bis nostalgisch
  • sowie viele kleine andere Dinge aus dem Land der aufgehenden Sonne :g
  • ....

Außerdem ist eine Verlosung geplant bei der es Kleinigkeiten zu gewinnen gibt ... zB den Mi Wow Stick (elektrischer Schraubendreher), den ich spenden werde ... (weitere "Spenden" sind gern gesehen)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten