• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information [2020] 2. Forentreffen am 19. Sep. 2020 in Kassel!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Für jeden etwas dabei :lol:

Mein heutiger Favorit: Der Scooter :T
 

Anhänge

  • IMG_20200919_114007.jpg
    IMG_20200919_114007.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_20200919_114000.jpg
    IMG_20200919_114000.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_20200919_113952.jpg
    IMG_20200919_113952.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_20200919_113941.jpg
    IMG_20200919_113941.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_20200919_100733.jpg
    IMG_20200919_100733.jpg
    861,3 KB · Aufrufe: 25

Homerfan

Drohnen Master
Hallo Leute,

dann schreib ich als "Organisator" mal eine kleine Zusammenfassung für die die nicht dabei waren und/oder, für die die dabei waren und sich nicht mehr so genau erinnern können :whistle: :lol: 8)
Freitag hat sich als Anreisetag bewährt und so war auch der erste Tag, nicht nur dank des sehr sonnigen, warmen Wetters schon ein voller Erfolg. Denn die zuvor abgesagte Teilnehmer Michel, Maddin und Günter haben uns überrascht und waren doch zu dritt angereist und begrüßten uns schon mit dem ersten Bier in der Hand! :bier: Eine sehr schöne Überraschung!
Es sollte nicht das letzte Bier an dem Abend gewesen sein … und die ersten Gespräche und Fachsimpelein über Handys und alle möglichen China-Gadgets ging noch bis in die tiefe Nacht …

Der nächste morgen (Samstag) war unser großer Technik-Tag. Nach dem (mal wieder) sehr schmackhaften Frühstück und dieses Mal auch mit durchgängig sehr netten Bedienungen, begann das Offizielle Forentreffen um ca. 10 Uhr. 10 technikverrückte Menschen in einem Raum ;)

Die Tische waren lagen voll mit interessanten Dinge die man sich anschauen und ausprobieren konnte.
IMG_20200919_114114.jpg
Handys aus jeder Generation bis zu aller neuesten Huami Amazfit X, die mit ihrem gebogenen Display ein echter Hingucker war!

IMG_20200919_114127.jpg

Das was nicht auf den Tisch passte, lag oder Stand auf dem Boden, wie z.B. 2 Handstaubsauger, der RoboRock oder der S1 E-Scooter von Xioami der, kurze Zeit später, natürlich ausführlich draußen Probegefahren wurde. Kurz nach dem Mittagessen haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht und haben dieses Mal mit gleich 2 Drohnen probefliegen können.

IMG_20200919_141617.jpg

Der Nachmittag gestaltete sich draußen als wesentlich angenehmer als drinnen und so saßen, aßen und tranken :bier: wir draußen bei ca. 25 Grad unter einem großen Sonnenschirm 8) . Auch dieser Abend wurde durch viele technische und persönliche Gespräche bereichert und fand erst am frühen Morgen sein Ende…:sleep:

Die Anzahl der Leute zum Frühstück des Sonntagmorgens war dieses Mal etwas geringer, die Frühstückszeit wurde länger gestreckt und im Raum selber war es etwas ruhiger … aber jeder führ kurz darauf sehr zufrieden, etwas übernächtigt aber glücklich wieder nach Haus … :dw

Ich denke ich spreche für alle Beteiligten, wenn ich sage auch das zweite Treffen war wieder ein voller Erfolg und hat mega-Spaß gemacht. :Clap::T:Dance::banana-rock:

Ich kann mich nur bei jedem Einzelnen bedanken und hoffe wir sehen uns Alle nächstes Jahr gesund und munter wieder!

In diesem Sinne … ich brauch jetzt erst mal 2-3 Tage ruhigen Büroschlaf :D

Bis nächstes Jahr ihr Verrückten :W
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ein wirklich gelungenes Treffen mit hohem Unterhaltungswert :T

Danke für die Organisation, Martin :T
Danke auch an alle Beteiligten für das bunte Sammelsurium an Smartphones und sonstigen Gadgets! Hier wurden gleich neue Begehrlichkeiten geweckt und Bestellungen ausgelöst :lol:

Euch einen guten Start in die Woche "danach" :W
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten