• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sound und Video 2 Xiaomi Bluetooth Lautsprecher verbinden

mimax

Ming Dynastie
Hallo Leute!
Ich hab jetzt 2 Lautsprecher...Gibt es die Möglichkeit alle 2 mit 1 Handy zu verbinden? Bei mir trennt sich jedesmal der eine wenn ich den anderen verbinde. Hab ein Mi5.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
das geht glaube ich nicht, da nur immer ein Gerät per Bluethotth gekoppelt werden kann.

Aber ich kenne das von meinem Bluethooth-Lautsprecher, dass man diesen mit einem gleichen paaren kann und dann beide nutzt. Vlt klappt das ja auch hier.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Prinzipiell lassen sich über BT mehrere Geräte gleichzeitig verbinden.

Das Problem ist das zwei gleiche Geräte, wie in deinem Fall zwei BT Boxen nicht ohne weiteres funktioniert.

Schau mal im Playstore nach, angeblich gibt es eine App über die das funktionieren soll, die leitet die Musik abwechselnd an die beiden Boxen.
 

mimax

Ming Dynastie
Wir waren von diesen BT Lautsprecher so überrascht, dass wir eben einen zweiten kauften...naja...dann halt immer nur Einer
 

calle

Reisbauer
Bluetooth Lautsprecher

moin moin

kann mir Bitte einer sagen ob das Redmi Note 3 pro an 2 Bluetoothspeaker streamen kann oder geht generell nur ein Speaker sollte das nicht gehen kann ich mir
den Kauf von 2 ersparen.

MFG
calle
 
Oben Unten