• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [17-24] Mi-Forum Spenden-Thread

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mi-Cheffe hat gesagt.:

Jetzt sind wir bei

221,02 Euro :T :T

Auch hier, vielen Dank an den Spender :banana-rock:

Eines muss ich schon sagen, ihr seid wirklich extra Klasse :T :T . So was habe ich noch nie erlebt. :Clap: :Clap:
Ich bin unglaublich stolz wie das bei uns abläuft und es zeigt mir eindringlich das dieses "Argument" der anderen Foren.....

"....ohne Werbung geht es nicht..." völliger Bullshit ist :F

Wenn man seine User miteinbezieht und offen in völliger Transparenz Dinge anspricht geht es Dauerhaft auch anders. o:g o:g

Danke!! :T :T
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Sowie ich @borussenmd kenne testet der die neue Software ausgiebig bevor sie online geht.

Btw wieder ??????
 
Oben Unten