• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information [17-24] Mi-Forum Spenden-Thread

Virus

Circle of friends
Naja wir hatten ja das update auf eine neuere phpbb und da war es mal für paar min?!?
Nicht verfügbar.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Was ihr nicht wissen könnt... o:g o:g

Ich habe noch einen Hoster Account den ich aus eigener Tasche Finanziere, darauf läuft unser Board als "Test Board". Neuerungen wurden und werden immer zuerst dort getestet und dann erst, wenn es allem Anschein nach ohne größere Bugs läuft, hier ins Board übernommen. Damit minimieren wir das Risiko Daten komplett oder Teilweise zu verlieren. o:g Ich denke das machen nicht viele so.... o:g

Somit dürfte ein Umzug relativ schnell passieren, weil das Board ja Praktisch im Testbetrieb schon läuft. Bis zum Umzug ist hier uneingeschränkt alles verfügbar. War doch beim letzten Mal auch so...nicht wahr.... :g

Servus

Robert
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wir werden unser bestes geben :g wenn es länger dauert gibt es aber kein Geld zurück, nur um das klarzustellen :F o:g
 

Homerfan

Drohnen Master
So, nun, nach dem ich auch gespendet habe :D
kann ich auch hier meinen "Senf dazugeben" und sage auch noch mal deutlich, dass die Spenden logischerweise für sämtliche Ausgaben benutzt werden, die für das anständige Führen des Forums entstehen! :T

An dieser Stelle auch noch einen herzlichen Dank an die Admins und Leute im Hintergrund, die hier ihre Freizeit für das Fourm opfern ... :Clap: :Clap: :Clap: :bow-blue:

Also, eine klares "JA" für die Ausgaben der neuen Software aus dem Spenden-Topf, damit die "gespendete Freizeit" der Moderatoren so gering wie möglich gehalten wird und letztlich habe wir alle ja was davon :banana-rock:

... meint Martin :W
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Monat Februar Minus 12,90 Euro ;) Hoster

Aktuelles Guthaben...

352,19 Euro

Servus

Robert

P.S.

Wir gehen in kürze die Sache mit der Board Software an.... o:g ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Upate:

Nächste Woche wird die Entscheidung für die neue Board Software fallen, dann werden wir Schritt für Schritt daran Arbeiten. ;) :T

Gute Nachricht auch von unserem Hoster Checkdomain o:g Ich werde in den nächsten Wochen, sobald von Checkdomain Technisch verfügbar, auf ein neues Paket umsteigen. :T

Aktuell Bezahlen wir 12,90 € für 25 GB Speicher, in Zukunft 9,90 € für 150 GB Speicher :banana-rock: :T damit sind wir für die nächsten Jahre auf der ganz sicheren Seite was den Speicherplatz angeht. Für 3 Euro weniger pro Monat. :T

Ich halte euch auf dem laufenden...

Servus

Robert ;)
 
Oben Unten