• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information [17-24] Mi-Forum Spenden-Thread

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Liebe Community!

Es ist so weit :g

Ich hatte das vor einigen Monaten in einem anderen Thread schon einmal geschrieben das wir wohl wenn wir weiter so Wachsen Mitte 2017 ein Upgrade bei unserem Hoster benötigen, weil der Speicher nicht mehr ausreicht. o:g

Aktuell belaufen sich die Monatlichen kosten auf 7,90 Euro, das Notwendige Upgrade dann 12,90 Euro, 5 Euro pro Monat mehr. Im Klartext, 155 Euro (Aufgerundet :g ) für 1 Jahr Betrieb des Forums.

Die Summe könnte ich locker über eingeblendete Werbung Refinanzieren :F was aber ganz sicher nicht passieren wird, egal was an Spenden rein kommt oder nicht. ;) Zu dem Thema hat sich meine Einstellung nicht geändert. :F

In der Vergangenheit haben sich User immer wieder angeboten eine kleine Spende fürs Forum zu machen, deshalb haben wir! uns dazu entschlossen diesen Weg zu gehen.

Wer möchte kann Spenden, wer nicht...hat dies keinerlei Auswirkungen auf seine Mitgliedschaft. Es werden keine "Sterne" oder "Orden" vergeben oder sonstige Vergünstigungen. :F Es gibt auch keinen Extra Rang. :lol: Das läuft völlig Anonym ab.

Ich werde hier im Thread immer wieder darüber Informieren was an Spenden im Topf ist, dann könnt ihr sehen ob und wieweit wir von den 155.- Euro für 1 Jahr laufende Kosten noch entfernt sind. o:g Das läuft von meiner Seite völlig Transparent ab. Ich will ja keinen Gewinn damit machen sondern nur die Kosten decken, wenn möglich. :W

Hier dann der PayPal Spenden Link ;)

http://www.paypal.me/MiCheffe

Schreibt einfach dazu...

Spende Mi-Forum 2017/18

Vielen Dank euch allen die sich daran beteiligen. :T :T

Servus

Robert
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wenn ihr wollt könnt ihr gerne euren User Namen dazu schreiben. Ist aber kein muss, wie ihr wollt.

Danke euch :T :T
 

sub_opti

Ming Dynastie
Entweder man spendet oder man spendet. Namen sind Schall und Rauch.
Hauptsache, die Knete kommt zusammen.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wie du weißt, Herrjemineh, ist der Avatargestaltung keine Grenze auferlegt :g

Mit besten Grüßen,
Pink Hero o:g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
balu_baer hat gesagt.:
Ränge erkaufen geht übrigens nicht... Hatte mir schon eine Abfuhr abgeholt
:F

Platin Member Status.... :F :F

Für 99 Cent... :banana-fingers: :banana-fingers:

Netter Versuch lieber Marco o:g
 

Anhänge

  • 2. Mai 2017 182604 GMT+0800.png
    2. Mai 2017 182604 GMT+0800.png
    247,7 KB · Aufrufe: 85

vedat

Messer Jocke
Wenn das Geld bei Robert ankommt ,sieht er doch vom wem es kommt, oder?? Bin mit PayPal nicht so vertraut o:g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Du willst einen krassen Titel... o:g

Wie wäre es mit Black List Member für 1 Woche.... :lol: :lol:

Vielen, vielen Dank euch allen. :bow-blue: :bow-blue: :T :T

Ihr seid echt der Hammer. Was da bisher an Spenden schon einging unglaublich. :T :T

Bisher knapp 58 Euro :T :T

Ziel: 155 Euro :g

Ich wusste es immer, die Mi-Forum Community ist was besonderes. :T :T

Servus

Robert ;)
 

Anhänge

  • 2. Mai 2017 190539 GMT+0800.png
    2. Mai 2017 190539 GMT+0800.png
    234,8 KB · Aufrufe: 51
Oben Unten