• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

News [2021] 3. Forentreffen am 02.10 abgesagt!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Toradac

Lord Helmchen
So Tickets sind gebucht :T, Urlaub werde ich wohl kaum beantragen müssen, wie es derzeit aussieht, werde ich bis Oktober sowieso wieder einen Haufen Überstunden aufgebaut haben. Und irgendwann muss ich die ja auch wieder abbummeln…
 

Homerfan

Drohnen Master
Das läuft doch schon gut an :T (außer das mit mittei :Cry: :Cry: :Cry:)

Aber da fehlen noch ein paar "Kandidaten" ... was ist mit Mi-Cheffe , was mit Superwitschi (und Maddin und evtl. der andere Kumpel), und, und, und ...

BTW... wer interesse daran hat ... ich werde ein bisschen was vorbereiten um Smarthome mit Home Assitant dem geneigten Puplikum zu zeigen/erklären. Aber nicht als "Vortrag" :teasing-poke::hand: sondern nur beim Zusammensitzen in kleiner Runde und nur für die die Interesse daran haben ;) ... und es drüfen nur die mitmachen die ein Getränk in der Hand haben :bier: :lol:

Bisher dabei:
Teilnehmerliste:

  1. Homerfan (Freitag bis Sonntag) ----->
  2. borussemd (Freitag bis Sonntag) ----->
  3. Toradac -----> auch von Freitag bis Sonntag nehme ich an, oder?
  4. endewa -----> habe Dich einfach mit in die Liste aufgenommen, ist das richtig so? Freitag bis Sonntag?
  5. Herrjemineh (Freitag bis Sonntag) -----> + Frau
  6. ambros53 (Freitag bis Sonntag) ----->
  7. balu_baer (Freitag bis Sonntag) ----->
 
Zuletzt bearbeitet:

endewa

Drachenjäger
Homerfan,Erst mal Danke!

Ja,würde erst mal zusagen,aber Samstag-Sonntag.

Leider noch keine endgültige Zusage,da bei mir arbeitstechnisch einige Veränderungen ins Haus stehen.Und wie es so ist,Arbeit geht leider vor.
Aber werde mir Mühe geben,dass irgendwie in die Reihe zu bekommen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich kann es noch nicht sagen, zum 1. Oktober laufen fünf Verträge von Helfern bei mir in der Arbeit aus. :angry-banghead: :angry-banghead:

Ich kann es noch nicht versprechen...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ihr!! Tüftelt an einem Termin :whistle::whistle: ich war daran nicht beteiligt.

Wie ich schon einmal schrieb, es wird immer bei dem einen oder anderen Probleme geben in Bezug auf das Datum und den Ort...
 

Homerfan

Drohnen Master
Das ist wohl der Kurzfristigkeit des Termins geschuldet :? ... kann ich auch verstehen ... wenn auch schweren Herzens :Cry:
Denn wenn wir noch weiter nach einem kurzfirstigen Termin suchen, werden wieder andere nicht können ... Oder man sucht gleich einen Termin Anfang nächsten Jahres. Ich hab das ja nicht um sonst bei den anderen Treffen mit einem ganzen Jahr Vorlauf geplant ;)

Außerdem würden sich sowohl Werner als auch Robert "ein Bein dafür ausreißen" ... aber die Arbeit oder das RL geht nun mal vor :roll:
Ich gehe aber davon aus, dass es Cheffe schafft :T
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Sich an einzelnen Personen orientieren hilft doch nichts, das große ganze steht im Vordergrund, nicht der einzelne...
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ins Henssler Henssler Hamburg geh ich doch auch nur, wenn der Chef perösnlich da ist und kocht...Deine Forenschäfchen wollen ihren Star sehen :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten