• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage [2021] 3. Forentreffen in 2021..??

Wo soll das 3. Forentreffen stattfinden?

  • Im Raum Berchtesgaden/Bad Reichenhall, bei Mi-Cheffe und Mittei

  • Wieder im Baunatal

  • Zentrale Mitte aller Anreisenden - Seenplatte Saale-Orla Kreis


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

borussemd

Backend Admin
Administrator
Wenn man schonmal grob wüsste, wo alle Teilnehmer herkommen, dann könnte man eine Mitte ermitteln und einfach da mal hin. Gibt viele schöne Ecken in De...gerade die blinden Flecke bergen oft Schätze.

Ich würde die Ermittlung mal vornehmen. Schreib doch mal jeder der teilnehmen will seinen ungefähren Abreisepunkt.
Von Mi-Cheffe , mittei und balu_baer hab ich die Daten ja. Mit mir schon 4. Fehlen noch ein paar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Toradac

Lord Helmchen
Dann kannst Du froh sein, dass du beim letzten Treffen nicht die zickige Kellnerin erlebt hast, die wir vor zwei Jahren hatten :roll:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten