• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi TV 32" Netflix App - Kanal anpassen

Stef@n

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem 32" Smart TV.

Ich habe versehendlich den Netflix Kanal ausgeblendet. Bei ausgewähltem Kanal ganz nach links und dann den Menüpunkt (-).
Nun ist die App aber im Menü Kanalanpassung nicht aufgelistet, so das ich den Kanal nicht wieder einschalten kann.
Alle anderen Apps werden dort angezeigt.
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat auch nichts gebracht.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank.

Stefan
 
Oben Unten