• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Smart Home 360 Kamera auf Echo Show 5 anzeigen

DJPAUL

Reisbauer
Hallo

Und zwar habe ich folgendes Problem. Die 360 Kamera zeigt mir auf der Xiaomi App ein Top Bild an und alles funktioniert. Jedoch wenn ich mir das Bild auf dem Echo Show 5 anzeigen will kommt Sekundenlang nur ein grünes Bild?! Liegt das an der Verbindung? Gestern lief alles noch Top heute schon nicht mehr :(
 

yeti

China Böller
Ist wohl eher eine Frage die man an Amazon richten sollte.
Hat ja nichts mit Smart Home von Xiaomi zu tuen.
Ansonsten wären Details zu Deinem Handy und der App die Du nutzt hilfreich.
 
Oben Unten