• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps 3D Scan App für Xiaomi?

HoT

Reisbauer
Hallo Forum,
weiß jemand ob es ähnlich wie bei Samsung ein App für 3d scans gibt (
Da die neueren Handys ja einen Tiefensensor verbaut haben müsste dies eigentlich möglich sein.
Die Samsung 3d scan app funktioniert leider nicht auf Xiaomi handys.
Also zumindest auf meine Poco X3 nicht.

Für Infos wäre ich dankbar.
Vielen Dank
Gruß HoT
 

mimi200

Reisbauer
Hallo ich bin zwar nicht ganz sicher aber ich hab gehört, dass der eora 3D Scanner ganz gut sein soll. Die nötige App zum Ansteuern des Scanners ist mit iOS und Android kompatibel.
:)
 
Oben Unten