• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos 3 4.2.7.0 SW Version

HvF

Rikscha Fahrer
Heute die Stratos3 mal wieder gekauft. Scheint wesentlich stabiler zu laufen mit der 4.2.6.0 und mitten im testen kommt just die 4.2.7.0 rein...

Ist die zufällig heute rausgekommen? Oder hab ich den release übersehen?
Falls übersehen - gibts bekannte Bugs?
 

HvF

Rikscha Fahrer
Scheint tatsächlich stabil zu laufen. Und das untertags zwischen Stratos3 und T-Rex abzuwechseln, scheint nun auch zu funktionieren ohne Daten zu verlieren. Morgen geht es damit in Regionen wo das Handy keinen Empfang hat. Bin gespannt ob das Tracking dort nun endlich funktioniert, oder ob die Stratos3 immer nich nach jeder längeren Autopause hängen bleibt.(ich hatte das A-GPS in Verdacht)
 

Airspotter.de

Rikscha Fahrer
Scheint tatsächlich stabil zu laufen. Und das untertags zwischen Stratos3 und T-Rex abzuwechseln scheint nun auch zu funktionieren ohne Daten zu verlieren. Morgen gehts damit in Regionen wo das Handy keinen Empfang hat. Bin gespannt ob das Tracking dort nun endlich funktioniert oder ob es immer nich nach jeder längeren Autopause hängen bleibt.

Die Autopause funktioniert bei mir ganz gut.

Es gab die Tage ein Update 4.2.8.0.

Also sind die Karten wieder neu gemischt.

LG Stephan
 
  • Danke
Reactions: HvF
Oben Unten