• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

44 und ein China Handy?

olli1893

Reisbauer
Hallo, ich bin neu hier im Forum und stelle mich kurz vor. :W
Mein Name ist Oliver, komme aus Stuttgart bin in den Vierzigern.

ich habe am letzten Freitag ein Mi Mix 2s erhalten und mir nun ein passendes Forum dazu gesucht.
Hoffe mal ihr nehmt auch einen älteren Nutzer auf. :dw

Bevor ich mir mein Mix 2s bestellt habe hatte ich von Xiaomi schon einiges daheim:
In Ears (Dual, Driver, Piston 1 + 2), die Wiha Schraubenzieher, Rucksack, Lampen von Yeelight die ich über Alexa steuere , das Mi Band 3 ist bestellt,
also fast schon ein Fanboy o:g

Grüsse Oliver
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Du Jungspund drückst den Altersdurchschnitt hier gewaltig nach unten!! :lol:

Da täuscht du dich gewaltig was das Alter der User hier angeht. o:g Man könnte meinen das gerade die Jugend "Experimentierfreudig" ist und über den Tellerrand hinaus schaut.... Aber genau das Gegenteil ist der Fall. :dw

Herzlich Willkommen im Mi-Forum :T Viel Spaß mit deinem Mi Mix 2s, ein sehr schönes und gutes Phone, hat meine Frau auch.

Servus

Robert
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Servus Oliver,

Willkommen in der Riege der Junioren - wir werden hier manchmal belächelt, aber da musst du drüber stehen o:g

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!
Marco
 

yeti

China Böller
Willkommen im Forum, was soll ich sagen. Ich bin 46 Jahre Jung.
Gibt's hier eigentlich wo ne Statistik wo man sehen kann wie alt die User sind?

Gruß, Mario
 

MaisKolben

Reisbauer
Ich fühle mich mit meinen 23 ja schon fast ausgegrenzt :dw

Spaß beiseite, aber das ist wirklich Interessant wie sich auch etwas ältere noch mit der Materie befassen und sich vorallem dafür interessieren.
Respekt sage ich da nur :D

Grüße,
Alex
 

Toddel

MiTu
aber das ist wirklich Interessant wie sich auch etwas ältere noch mit der Materie befassen und sich vorallem dafür interessieren.
Naja, ganz ehrlich... in meinem Umfeld gibt es reichlich junge Leute die sich überhaupt nicht dafür Interessieren.
Und ja, ich beschäftige mich auch mit meinen 52 Jahren gerne mit Smartphones und Mac/PC :g

Viele Grüße,
Thorsten
 
Oben Unten