• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

44 und ein China Handy?

MathiasJ

Gast
Ich habe mit 50 mit dem Thema Smarthome begonnen und habe trotz meines stattlichen Alters die eine oder andere Schulung mitgemacht. Jetzt bin ich 53 und fühle mich wie 80. :dw
Willkommen!
Gruß,
Mathias
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Respekt!! :T:T könnte gut sein das du hier unser "Alterspräsident" bist. o:g o:g Ich finde das klasse das sich so viele ältere User aktiv mit dem Thema beschäftigen und sich auch aktiv hier im Forum beteiligen. :T:T

Servus

Robert ;)
 
Oben Unten