• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerätevergleich 47er oder 42er - welche empfehlt ihr..?

ketwiesel

Rikscha Fahrer
Wie habt ihr Euch entschieden , bin hin und her gerissen.
Einerseits die 47 Version
Bessere Akkulaufzeit aber ziemlich groß

42 Version für mich eigentlich die richtige Größe , aber Akkulaufzeit geringer

Wie habt ihr euch entschieden

LG
Dieter
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matzl

Rikscha Fahrer
Ich habe die 47er und meine Frau die 42er.
Das Display finde ich wesentlich besser bei der 47er und die Menüpunkte wären mir bei der 42er zu klein!
 

smax100

Reisbauer
Habe die 42er und bin absolut zufrieden mit der Akkuleistung. Mit AOD Sportaufzeichnung und dauerhaftem Puls
hält die Uhr bei mir 4-5 Tage!
Die 47er sieht bei mir unmöglich aus, außerdem stört mich so ein Klumpen am Handgelenk.
Ich habe mich nach der Optik und dem praktischen Altagsnutzen orientier.
 

ketwiesel

Rikscha Fahrer
Ich habe mir beide bestellt , mal sehen wie sich die beiden an meinen Handgelenk machen,dann werde ich mich entscheiden
 
Oben Unten