• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR 47mm Update 1.3.5.66

mido

Mi Profi
Gerade das Update erhalten. Einzige optische Neuerung, man sieht jetzt auf der Uhr beim Wisch nach unten, im Control Center das Wetter und den UV-Index.
 

Anhänge

  • IMG_20200501_092827.jpg
    IMG_20200501_092827.jpg
    3 MB · Aufrufe: 31

Matzl

Rikscha Fahrer
Hmm, bei mir zählt er seit dem Update weniger Schritte als vorher!
Bei einer Strecke von 6 km kommen jetzt ca. 1500 Schritte weniger zusammen! :angry-banghead:
 

Mafi1

Reisbauer
Bei ausgehenden Anrufen vom Handy zeigt die Uhr nun G??? Und vibriert die ganze Zeit mit einem eingehenden Anruf
 

Zeev

Mi Fan
Grad mal interessehalber getestet - bei mir nicht.
Um genau zu sein - garnix passiert an der GTR bei einem ausgehenden Anruf vom Handy
 

Mafi1

Reisbauer
Ja bzw. hätte ich. Habe N&F nun deinstalliert und weiterhin fängt die Uhr bei Ausgehende Handy Anruf an, einen eingehenden Anruf zu zeigen, unter dem Namen G????. Man kann dann mit der Uhr auflegen (Handy schließt die Verbindung oder Stumm schalten, dann hört das vibrieren der Uhr auf). Kurios ist aber, das ich mit dem Handy auflege und die Uhr weiter vibriert... Das nervt!
 

Mafi1

Reisbauer
Habe die Uhr seit ca. 4 Wochen. Aufgefallen ist es mir heute, gestern kam das Update. Somit tippe ich drauf... Habt ihr eine andere Idee? Habe mal die Benachrichtigung bei Anruf ausgeschaltet, dann ist Ruhe. Wenn ich App Benachrichtigung an habe, dann nervt es. Sollte es mit dem Handy zu tun haben, dann bräuchte ich nen Tipp, wo ich nachschauen kann...
 

mido

Mi Profi
Hast Du den Punkt "Eingehender Anruf" an...oder die Telefon App bei "App-Benachrichtigungen"?
 

Mafi1

Reisbauer
Also in der Amazfit App ist die Benachrichtigung "Eingehender Anruf" AN und am Smartphone ist in der Telefon App alles An, da kann ich auch gar nichts abschalten...
 

mido

Mi Profi
Ich meine in der Amazfit App unter "App-Benachrichtigungen", wo man alle Notifications weiterer Apps wie WhatsApp etc. einstellen kann. Steht dort was von Telefon?
Wenn ja... deaktivieren und testen.
Wenn nein...keine weiteren Ideen mehr.
 

Mafi1

Reisbauer
Telefon taucht dort unter den Apps gar nicht auf... Danke für dir Hilfe. Ich werde berichten, wenn ich was finde.
 

Mafi1

Reisbauer
Habe die Uhr entkoppelt und neu hinzu gefügt. Jetzt scheint es wieder zu gehen! Hatte ich auch früher drauf kommen können.
 

Zeev

Mi Fan
Gestern hat die GTR 47 ein neues FW-Update bekommen - sollte jetzt das 1.3.5.72 sein. Im Changelog stand nur "Bugfixes"
Allerdings startet bei mir die Schlaferkennung immer noch zu früh; andere Fixes konnte ich noch nicht ausmachen.
Vielleicht ist das Update bei jemand anders "spürbarer"
 
Oben Unten