• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 48MP Ultrawide?

fl0wmotion

Reisbauer
Hey, hab heute mein Mi9 bekommen, und beim ersten testen der Kamera war da noch ein button für Ultrawide, nach 2 Systemupdates (auf MIUI 11) ist dieser nun weg.. Wie fotografiere ich denn nun in Ultrawide? Ich sehe die Option nurnoch unter "Pro" im Kamera Menü. Vlt übersehe ich aber auch was..
 

Nappi16

Reisbauer
48 MP und Ultrawide gint noch nie ;)
Aber das was du suchst ist noch vorhanden. Du hast wenn du auf "Foto" bist jetzt 3 Punkte unten, beim Starten ist der Punkt 1x aktiv (eingekreiste 1x) daneben ist links und rechts nen Punkt, der Links ist für den UltraWide Modus, da steht dann 0,6 wenn du ihn nutzt und der rechts daneben ist der 2 Fach Zoom, da steht dann 2x.
 

fl0wmotion

Reisbauer
Hmm dann hab ich mich wohl verguckt ;) Dennoch sehe ich auch bei "Foto" nicht das was du beschreibst
Screenshot_2019-11-06-18-29-37-345_com.android.camera.jpg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Also bei mir sieht das so aus, wie oben beschrieben.

Warum das bei dir fehlt... :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:
 

Anhänge

  • 6. November 2019 185615 MEZ.jpg
    6. November 2019 185615 MEZ.jpg
    224,9 KB · Aufrufe: 1

Nappi16

Reisbauer
Also am Dark Mode sollte es nicht liegen, den hätte ich auch an ;). Seltsam ist aber das man da so gar nichts sieht an Symbolen unten drin.
 

fl0wmotion

Reisbauer
Hab den Dark Mode ausgemacht und das Handy neugestartet, leider ohne Erfolg.

Update: Hab rausgefunden dass ich einfach mit den Fingern rauszoomen und dann Ultrawide nutzen kann. :T
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten