• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 5 Icons pro Zeile

Livy

Reisbauer
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer des MI 8 und richte es mir grade ein.
Ich benutze MIUI 10 Golbal Stable.

Kann ich irgendwo (im MIUI eigenen Launcher) einstellen das mir auf dem Homescreen nicht 4 sondern 5 Icons pro Zeile angezeigt werden?

LG Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

Livy

Reisbauer
Danke für Deine Antwort und Hilfeangebot. Ich wollte erstmal den Standardlauncher verwenden.
Sorry, das hätte ich vielleicht direkt erwähnen sollen.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sT!p

Gast
Schau Mal unter Einstellungen --> Benachrichtigungen --> Schalter in einer Reihe

Kann aber nicht sagen ob es in deiner Rom vorhanden ist bzw auch so benannt ist ;)
 

DaSoul

Mi Profi
Kein Thema, war ja nicht deine eigentliche Anfrage.

So hab mal etwas recherchiert und es ist wohl in manchen MIUI Roms mit dem Standardlaucher möglich.

Guck mal ob du das hier findest: "Settings > Home screen & recent > Home screen layout > 5x6"
 

Livy

Reisbauer
Kein Thema, war ja nicht deine eigentliche Anfrage.

So hab mal etwas recherchiert und es ist wohl in manchen MIUI Roms mit dem Standardlaucher möglich.

Guck mal ob du das hier findest: "Settings > Home screen & recent > Home screen layout > 5x6"
Auch da findet sich leider nicht bei mir in den Einstellungen. Auf welche Rom bezieht sich das?
 
Oben Unten