• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Lite [5G] Akku Thread

Dali

Reisbauer
Hallo zusammen
Habe auch das Mi 10t lite 5g und wollte mal nachfragen, wie lange das bei euch der Akku hält? In den meisten tests waren das ja so zwischen 15 und 16 std. Meiner hält aber nur so ca. 10 std durch bei der arbeitsleistung und ein paar std im stand bye. Ist das normal und was habt ihr für werte?
Besten Dank dafür!
 

Rambo15

MiTu
Du bist hier aber bei Mi 10 lite und nicht 10t.
Also ich komme aber mit mein Mi10 zwei bis drei tage über die runden muss aber dazu sagen ich zocke nicht
nur im Internet unterwegs bissel WhatsApp, Telegram und Co. und ebbend Telefonieren
 
Oben Unten