• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 8 Pro 64MP Fotos nicht lesbar

Heinzrose

Reisbauer
Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Note 8 pro. Habe im Urlaub viele Fotos gemacht. Es werden alle angezeigt.wenn ich sie auf den PC ziehe. (Windows 10). Nur die 64MP Fotos kann ich nicht lesen. Nicht lesbares Format sagt Windows. Aber es ist doch ein .jpg .
Brauche ich dafür ein extra Programm? Was mache ich falsch?
Danke und Gruß
Der Heinz
 

cavit8

Rikscha Fahrer
Kannst du die Dateiendung sehen?
Ist es wirklich ein .jpg?
Beim ziehen von Icons aus einem anderen Datenträger legt Windoofs manchmal nur eine Verknüpfung an.
Wie hast du es übertragen?
Benutze einen vernünftigen Bildbetrachter der alle Formate unterstüzt (falls es kein .jpg ist)!
Meine Empfehlung: Faststone Image Viewer, Freeware und Portable Version ohne Installation nutzbar.
FaststoneImageViewer
 

Heinzrose

Reisbauer
Habe mir die Dateien Mal angeschaut. Sind leer. 0 MB. Aber auch mit Kopie und einfügen bleiben sie bei 0. Komische Sache.
 

cavit8

Rikscha Fahrer
Kannst du sie denn auf dem Handy öffnen/angucken?
Mit welchem Program überträgst du es.
Ich nutze (auf meinem MI9) die ShareMe app und ein FTP-program auf dem PC.
 
Oben Unten