• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Bip A-GPS aktualiseren... Anzeige seit Stunden

BernyR

Reisbauer
Es scheint sich um einen Bug nach dem letzten Update zu handeln wodurch das A-GPS Update nicht beendet wird.
Nachdem ich es jetzt schon mehrfach hatte, folgende Lösung:

Es muss ein Screenwechsel erzwungen werden, dafür gibt es 2 Wege:

1. Watchface erneut aufspielen
2. "Erinnerung bei Trennung" über die MiFit-App aktivieren und Bluetooth-Verbindung am Handy kurzfristig deaktivieren.

Da bei mir die "Erinnerung bei Trennung" immer aktiviert ist, genügte also ein kurzes Abschalten von Bluetooth.
Ob man es nachträglich bei hängendem A-GPS Update noch aktivieren kann weiss ich nicht.
Beide Wege habe ich selbst ausprobiert und funktionieren definitiv.

Vielleicht gibt es noch andere Tricks um einen Wechsel der Anzeige zu erzwingen, evtl. Alarm per Handy aktivieren o.ä...
 
Oben Unten