Amazfit Bip A-GPS wird aktualisert .... dauerhaft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Michaela2811

Reisbauer
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im Tread richtig.... sonst gern verschieben.
Ich habe folgendes Problem mit meiner Amazfit Bip die Ich im Oktober 18 erst gekauft habe.
Seit heute morgen steht im Display nur noch A-GPS wird aktualisiert..... Ich kann die Uhr nicht mehr bedienen. Es tut sich gar nichts mehr. Von meinem Telefon habe ich keinen Zugriff mehr, da ich dachte, dass durch löschen und wieder aufspielen der App, das Problem gelöst sein könnte. Leider ist dem nicht so. Ich denke ich müsste die Uhr irgendwie auf Werkseinstellubg zurück setzen. Habe aber keinen Plan wie. Mein Telefon findet die Uhr auch nicht mehr, bzw. Sagt mir "Verbindung nicht möglich"
Tja, sollte ich hier keine Lösung bekommen, mache ich mich wohl mal auf die Suche nach der Quittung. Vielen Dank für eure Hilfe. Beste Grüße Michaela
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten