• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip A-GPS wird aktualisert .... dauerhaft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Michaela2811

Reisbauer
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im Tread richtig.... sonst gern verschieben.
Ich habe folgendes Problem mit meiner Amazfit Bip die Ich im Oktober 18 erst gekauft habe.
Seit heute morgen steht im Display nur noch A-GPS wird aktualisiert..... Ich kann die Uhr nicht mehr bedienen. Es tut sich gar nichts mehr. Von meinem Telefon habe ich keinen Zugriff mehr, da ich dachte, dass durch löschen und wieder aufspielen der App, das Problem gelöst sein könnte. Leider ist dem nicht so. Ich denke ich müsste die Uhr irgendwie auf Werkseinstellubg zurück setzen. Habe aber keinen Plan wie. Mein Telefon findet die Uhr auch nicht mehr, bzw. Sagt mir "Verbindung nicht möglich"
Tja, sollte ich hier keine Lösung bekommen, mache ich mich wohl mal auf die Suche nach der Quittung. Vielen Dank für eure Hilfe. Beste Grüße Michaela
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten