• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi A1 A1: Telefonlautstärke zu laut / zu leise

Thor69

Reisbauer
Anruferlautstärke

Hallo Xiaomi Freunde
Habe
mir heute ein Mi A1 mit Android 8.0 geholt und musste leider feststellen das ich meinen Telefongesprächspartner nur sehr leise verstehe. Draußen mit Wind unmöglich. Da war mein altes S4 Mini Samsung wesentlich besser.

Die sogenannten Booster volume apps etc helfen überhaupt nicht.

Aber vielleicht gibt es ja andere Möglichkeiten , so das ich meinen Gegenüber auch verstehe.
Und nein ich habe die Folie nicht über die Leutsprecher geklebt.


Über helfende Texte wäre ich dankbar.

:bow-blue: :bow-blue: :bow-blue:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Anruferlautstärke

Thor69 hat gesagt.:
Hallo Xiaomi Freunde
Hallo Thor,
willkommen im Mi-Forum :W

Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengeführt, da "zu laut" / "zu leise" evtl. über denselben Workaround zu lösen sind.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Lösung deines Problems und viel Spaß bei uns im Forum.

Gruß
Marco
 

Thor69

Reisbauer
Schade keine Hilfe zu meinem ANliegen im einem Fachforum. Dann werde ich mal eine zweite Frage stellen
Sonnige Grüße mit einem wieder mal nicht funktionierenden Smartphone Mi
 

ambros53

Drachenjäger
Soviel kann ich dazu beitragen: Mein Sohn hat ein MiA1 und diesbezüglich keine Probleme. Ich gehe davon aus, dass Du alle Updates gemacht hast, dass also auch Software-mässig keine Ursache vorliegt. Könnte noch die Qualität der Funkverbindung sein, aber wenn das Problem dauern auftritt scheidet das auch aus.
Woher hast Du denn das Gerät. Es könnte sein, dass einfach der Lautsprecher/Mikrophon defekt ist und das wäre ja dann ein Garantiefall.
 
Oben Unten