• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

News Ab 1. Januar 2021 – Abschaffung der Steuerfreigrenze auf Sendungen aus China

endewa

Drachenjäger
Mir Wurscht,bin langsam wieder auf dem ,,aus DE " Pfad,im Moment nur noch Pech mit Sendungen aus CN.
 

zeini

Rikscha Fahrer
In Österrreich ist das ab 1. Juli 2021 angeblich.
Aber wie ich die Chinesen kenne, werden die die europäischen Lager erweitern, oder auch neue schaffen. Wobei ich ja nicht verstehe, dass es möglich ist Produkte in China um 1 Euro zu kaufen inklusive Versand. Bei uns kostet ja das wenigstens der Versand - und das nur im Inland mit quasi normalem kleinen Brief.
 

yeti

China Böller
Also ich habe dieses Jahr schon bei AliExpress bestellt. 50 FFP2 Masken für 10,80 und eine Softshell Hose für 18,54. Außer das die Ware schneller als sonst geliefert wurde hat sich nichts geändert. Musste keine Steuer zahlen.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Wenn du nicht aus der EU Lager sondern aus dem CN Lager bestellt hast, bist du verpflichtet mit deiner Rechnung beim Zoll die Einfuhrumsatzsteuer nachträglich abzuführen ;)
 

vedat

Messer Jocke
Nicht nur da, meine Messer kommen meistens über die Niederlande, da muss es durch den Zoll , ist immer ein Aufkleber drauf, danach kommt es zum Deutschen Zoll und da ist auch immer ein Aufkleber vom Zoll.
 
Oben Unten