• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News [Abgesagt] Neuheiten in Barcelona (MWC) 2020

endewa

Verbotene Stadt
1150-1250 € für Appel und Sumsum in der ,,pro" Version,da fällt mir nichts mehr zu ein...
( sind wir verwöhnt von Xiaomi )
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Meine Frau hat mir vor Tagen Fotos/Videos aus Singapur geschickt 8)8) das ist echt heftig wie dieser Virus das komplette Leben lahmlegt.

Auf den Rat meiner Frau hin habe ich meine geplante Reise im April nach Bali auch verschoben. :angry-banghead::angry-banghead: und ich bin alles andere als ein ängstlicher Typ...8)8)
 
Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Die Auswirkungen sind schon enorm, auch bei uns hat das großen Einfluss auf die Produktionskette und damit auch auf die Lieferzeiten.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ja, ist echt Wahnsinn.

So wie heute in den Nachrichten bekannt wurde, dass sogar der 1. Grand Prix der Formel 1 in SHanghai im April bereits abgesagt ist.
 

Superwitschi

Master of Themes
Und ich habe 2 Produkte bei dhgate bestellt vor 1 vor 5 Wochen (ist verloren gegangen) das andere vor 2 Wochen und noch nicht verschickt. Denk mal mein Geld ist futsch. Insgesamt 230€
 

endewa

Verbotene Stadt
Bis zum 18.02. versenden CN Shops aus CN Lager sowieso nicht,ist noch chinesisches Neujahrsfest.
Bei mir liegen auch noch Sendungen bei GB.
 
Oben Unten