• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerücht Abschied von Android? Geheimer Xiaomi-Plan aufgeflogen

Daniel_Becket

Rikscha Fahrer
Ich habe es zwei mal mit Huawei ohne Google versucht und bin damit im Alltag gescheitert. Mit dem "XIAOMI 13 Ultra Global" habe ich eine gute Alternative gefunden. Des weiteren werde ich auch keine XIAOMI Smartphones mehr von CN Importieren, welche nicht spezifisch für den westlichen Markt hergestellt worden sind.
 

DaSoul

Mi Profi
Ja ich auch nicht. Das Mix Fold verfolge ich schon lange und war extremst gespannt auf das Fold 3. Hab mir die ganze Präsentation reingezogen und war eigentlich ziemlich gehyped. Dass Band 20 fehlen wird war mir eigentlich schon klar, dass sowas wie Android Auto nicht geht, hatte ich nicht auf dem Schirm und das ist für mich leider ein kill Kriterium, da ich das viel nutze mit Maps, Spotify etc.

Schade, dass man so tolle Gerät nicht einfach global released, ich versteh es nicht. :(
 

Unheard

MiTu
Ich hab Google meine Seele verkauft. Ein Fon mit was anderem als Android wird in meinen Händen sofort zu Asche. Hab in Apple Shops schon Hausverbot.
 
Oben Unten