Umfrage [Abstimmung] Brauchen wir einen Chat/Discord?

Brauchen wir einen Chat?

  • Ja

    Abstimmungen: 7 20,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 28 80,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mimax

Ming Dynastie
Re: Brauchen wir einen Chat?

Das ist nur meine Erfahrung in den Foren mit Boxn.
Es soll ja keine Unterstützung der faulen Schnellhilfesucher sein sondern eher dem Forum helfen einfache Dinge schnell OHNE neuen unnötigen Thread abzuwickeln.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Brauchen wir einen Chat?

Pro LABERTHREAD ... nicht viel anders als eine Shoutbox, meine ich, aber nachhaltig verfügbar.
Sehe keine Vorteile bei der SB.
 

Alex

Circle of Friends
Re: Brauchen wir einen Chat?

Hi@ all

Ich hazte für einen Chat gestimmt, aber was ich hier so lese und selbst ja auch schon ein wenig Erfahrung gemacht habe, bin ich auch schon fast auf nein und ja zu einem blabla Tread. Wenn im Chat jeder sich normal verhalten würde, z.B hey Alex hast du ru geflasht?
Ja hab ich.
Wie siehts aus mit Akku?
Dann müßte ich sagen Gut/Schlecht aber näheres dort.
Tja das funtz meist nicht! Der Fragende eröfnet wieder ohne zu suchen!
Tja schwierig
Ich bin umgestimmt sage Nein zu Chat und Bitte Bitte Ja zu Off topic
Lg Alex
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Brauchen wir einen Chat?

Nur zur Info...

Ich habe die Umfrage so eingestellt das man seine Wahl jederzeit wieder ändern kann.

Bis kommenden Sonntag :g dann gilt es.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Brauchen wir einen Chat?

Ich auch :g Die Laberecke funktioniert doch gut, wüsste nicht welchen Vorteil ein Chat da bringen sollte, im Gegenteil, wenn jemand abends da rein sieht kann er alles vom Tag nachlesen und bei bedarf mit einem Zitat antworten. :g

Ich habe meine Stimme in nein geändert. Pro Laberecke!
 

DerGreizer

Reisbauer
Re: Brauchen wir einen Chat?

Für was eine Shoutbox ?

Nur um zu lesen (wie in vielen anderen Foren die so ein Ding haben) - "13.10 Uhr Guten Morgen ich bin aufgestanden "
Was wirklich substanzielles kommt doch da eh nicht - Meine Meinung
 

mimax

Ming Dynastie
Re: Brauchen wir einen Chat?

Soeben in Nein geändert... ;) die Laberecke is doch ned schlecht...und schon hab ich dort eine Frage gestellt wo mich so mancher killen möchte :lol: :lol: :lol:
 

vedat

Messer Jocke
Re: Brauchen wir einen Chat?

Habe auch von ja auf nein meine Meinung geändert, die laberecke erfüllt doch wie mimax schrieb alle Wünsche. :g :D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Brauchen wir einen Chat?

Guten Morgen liebe Mi Fans :g

Wie angekündigt endet heute die Umfrage mit dem Ergebnis das ein Chat überflüssig ist. :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup:

Wir haben die Laberecke und auch dort unseren Spaß. :Dance: :Dance:

Ich denke eine sehr gute Entscheidung :bow-blue: :D im Chat könnten wir die vielen neuen Smileys nicht verwenden :banana-rock: :banana-rock:

Servus

Robert :Dance:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Brauchen wir einen Chat?

Ein Hoch auf die Demokratie ... Erst recht, wenn Sie einem das Wunschergebnis beschert
:banana-rock: :g :banana-rock:
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Re: Brauchen wir einen Chat?

Ja, weil ihr mit der Bereitstellung auch so viel Arbeit gehabt hättet :shock:bscene-birdiedoublered:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Liebe Community!

Nachdem Mal wieder die frage aufkam nach einem Chat/Discord und unsere Umfrage aus dem April datiert....dachte ich mir öffne doch nochmal den Thread und schauen wir ob sich dahingehend die Meinung der User in die eine oder andere Richtung verändert hat... :W :W

Ich sage es ganz klar heraus....

Für mich war der Verzicht auf einen Chat eine der Besten Entscheidungen die wir getroffen haben. :T :T

Unsere Laberecke erfüllt diesen Job weit besser, hat sich als Smalltalk Thread mehr als Etabliert und macht einen zusätzlichen Chat so überflüssig wie einen Kropf. ;) ;)

Wie ist eure Meinung heute dazu....? ;)
 

vedat

Messer Jocke
Bin deiner Meinung, brauchen wirklich keinen extra Chat Bereich, nachdem in der Laberecke auch keine technischen Fragen mehr kommen brauche ich persönlich keine neuen Chat Bereich. :W
 

Mi4User

Drachenjäger
Es ging bis jetzt auch ohne Chat, warum damit anfangen? Ich bin nach wie vor gern hier und mir gefällt es wie es ist! :W
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten