• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Absturz der Kamera-App im Pro-Modus

onkel-deXter

Rikscha Fahrer
Hallo Gemeinde, euer Schwarmwissen ist gefragt.

ALs erstes einmal, ist eigentlich schon jemand aufgefallen das seid dem Update auf MIUI 11.0.4.0 die Kamera im Pro Modus abstürzt ? Wenn man die Sparache auf Englisch stellt geht es komischerweise. Oder ist das nur bei mit so ?
Als zweites habe ich mein Phone vor ein paar Tagen zurückgesetzt und wollte im Updatemenu das letzte aktuelle Updatepacket runterladen, aber das geht nicht mehr, da kommt immer nur die Meldung das es fehlgeschlagen sei. sonst funzte das immer.
 

MKaddy

Mi Fan
Bis dato kein OTA auf 11.0.4.0 angeboten bekommen und somit leider nicht reproduzierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Entity999

Reisbauer
Ja, im Zusammenhang mit einem bestimmten Update (11.0.4->Bugs) Ist doch richtig hier!
Es wäre für den Ersteller sicher hilfreich zu wissen,dass die benannte Version fehlerhaft ist! Eine andere Hilfe wird es wohl nicht geben.

Man kann doch nicht für jeden Fussel einen eigenen Thread eröffnen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Trennung der Themen ist für die Übersicht und nützlicher Hilfe unumgänglich. Das ziehen wir Konsequent so durch und wird auch von unseren Stammusern erwartet das eine gewisse Ordnung im Forum vorherrscht.
 

Entity999

Reisbauer
Die Trennung der Themen ist für die Übersicht und nützlicher Hilfe unumgänglich. Das ziehen wir Konsequent so durch und wird auch von unseren Stammusern erwartet das eine gewisse Ordnung im Forum vorherrscht.


Freundlich ausgedrückt endet hier doch jegliche Logik.

Leute, wenn es hier um ein Problem der KameraApp MIT einer bestimmten SystemVersion geht, wie soll man denn hier bitte antworten, wenn jeglicher Bezug zu eben jener SystemVersion unzulässig ist??? :confusion-scratchheadblue:
 
Zuletzt bearbeitet:

endewa

Drachenjäger
Habe gerade mal nachgeschaut,habe auch noch die Globale Stabil 11.0.3 ( EU ) Sicherheitspatch 2019.10.01 drauf,Cam pro Modus geht.
Wenn der Fehler in der 11.0.4 auftritt,dann weiss ich jetzt auch,warum Xiaomi das Update nicht ausrollt.
 

onkel-deXter

Rikscha Fahrer
Ich hab auch wieder was gelernt, nicht gleich immer jedes Update sofort machen auch wenn es per OTA kommt. Aber schon schade das anscheinen die Updates nicht so genau geprüft werden bevor sie ausgerollt werden. So in der Form mit Updates zurückziehen kenne ich sonst nur von Windows.
 
Oben Unten