• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Abweichung der gemessenen Herzfrequenz von realer

Rolle

Reisbauer
Hallo liebes Forum,
ich habe heute bei meiner B201016/AmazfitWatchLiteA1608 erhebliche Abweichungen der angezeigten Pulsfrequenz von 25 -35 Schlägen pro Minute zur wirklichen festgestellt. Ich war laufen und dachte schon die Herzfrequenz ist niedrig. Zu Hause angekommen habe ich durch die Messung mit einem Konkurrenzprodukt was mein Sohn benutzt, sowie durch Selbstmessung am Handgelenk mit Zählen der Herzschläge pro Minute, die Abweichung festgestellt.

Ich habe auch den Sensor der Uhr gereinigt, die Messung oben und unten auf dem Unterarm durchgeführt, linker und rechter Unterarm und so weiter. Immer dasselbe Ergebnis.
Wenn ich nicht laufe und ich im Ruhemodus bin, kommt die Herzfrequenz hin.

Ist da Problem jemandem bekannt? Gibt es Hilfe dazu? Im Voraus schon mal vielen Dank.
Grüße Rolle
 

autogaser

Reisbauer
Hallo , hab genau das selbe Proplem festgestellt , vieleicht wird das mit einem Firmware Update mal behoben . Gruß autogaser
 
Oben Unten