• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Ad-Blocker ohne Funktion

MKaddy

Mi Fan
Guten Morgen zusammen,

Ich nutze seit geraumer Zeit einen Ad-Blocker auf meinem nicht gerooteten Handy.
Bis vor einer Woche wurden dabei alle Ads in Apps und auch beim Surfen geblockt.
Seit einer Woche aber etwa greift die Ad-Block App nicht mehr und gefühlt wird alles durchgelassen.
Ich nutze das Mi 9t Pro und als App nutze ich Block This! Aber auch andere Ad-Blocker haben das gleiche Verhalten. Kennt jemand ggfs. eine Lösung?

Gruß und Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

MKaddy

Mi Fan
Danke, ja habe ich bereits auch. Ich habe so ziemlich alle Ad-Blocker mit VPN Lösung durch aber mir scheint da etwas systemseitig nicht mehr zu funktionieren. Alle Xiaomi aktivierten Werbeanzeigen habe ich bereits deaktiviert, aber kein Erfolg in Sicht.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Tippe dann auch mal darauf, dass dein System da was nicht zulässt.
Würde mal probieren, Magisk neu zu flashen bzw. vorher noch zu deinstallieren.
 
Oben Unten