• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro AdBlocker für xiaomi.eu weekly beta

Freestyle

Rikscha Fahrer
Hallo,

dachte eigentlich die xioami.eu weekly betas haben nen eingebauten AdBlocker, aber es erscheint doch so Einiges in den Apps :lol:
Hatte früher mal AdAway im Einsatz, aber das hat mir gerne mal irgendwelche Twitter Einbettungen auf den Websites beim Surfen geblockt...

Mal die Frage an die Anderen gibt's irgendwelche Alternativen oder kann/ muss man den Adblocker in den beta weekly ROMs vom xiaomi.eu erst aktivieren?

Gruß
 

der_andi

Rikscha Fahrer
Eingebaut ist da meines Wissens nichts.
Ich habe bei mir als privates DNS dnsforge.de eingetragen. Geht super damit.

Gruß Andi
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Für zuhause bietet sich auch das geräteübergreifende und netzwerkweite Pi-Hole an, falls man nicht nur sein Smartphone werbefrei machen will.
 
Oben Unten