• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi A1 Akku-Anzeige in % in der Statusleiste

ambros53

Drachenjäger
hat jemand in den Einstellungen gefunden, so man das machen kann. Offenbar ist das mit dem November-Update herausgefallen.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
oh man, Android one.

In meiner cpmiui ist es noch drin. :D Einstellungen - Benachrichtigungen - Akkuanzeige - Auswahl

hast du eventuell mal einen Link, wo man sich zu dem Thema Android one was erlesen kann.
 
Oben Unten