• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR Akku GTR 42mm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Erich

Rikscha Fahrer
Hallo zusammen
Ich überlege mir die GTR zu holen. Das Problem GPS ist mir bekannt. Würde von der BIP umsteigen.
Hat jemand die 42er und kann etwas zu den Akku-Laufzeit sagen?
Danke im voraus

Grüsse Erich
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matzl

Rikscha Fahrer
Meine Frau hat die 42er und muss so nach 16 Tagen laden. Also ohne viel mit GPS, Benachrichtigungen an.
 

Matzl

Rikscha Fahrer
Das hat sie jetzt erst im Zuge von Pai angestellt. Wird dann jede Minute gemessen.
Was das an Akku bei der 42er dann ausmacht, kann ich dir erst demnächst sagen!
 

KLesi15

Reisbauer
Hallo Erich, ich habe die GTR 42 mm seit einiger Zeit. Ich habe die Pulsmessung so eingestellt, dass alle 30 Sekunden gemessen wird, erhalte fast alle Handy - Benachrichtigungen auf der Uhr, und ich muss nach ca 6 - 8 Tagen wieder aufladen. Habe den Verdacht, dass das eingestellte Watchface für die Akkulaufzeit mitverantwortlich ist, sowie die eingestellte Helligkeit. Da bin ich noch am testen. Der längste Abstand zwischen zwei Ladevorgängen war bisher 11 Tage. Hoffe, ich konnte helfen!
 

Anne

Reisbauer
Habe bei meiner gtr 42 nach 41 Tagen noch 19% Akkustand. Nur Samstags für ca 5 Stunden habe ich die BT Verbindung dauerhaft an, sonst synchronisier ich nur Abends.
Pulsmessung alle 30 Minuten. Lauftraining 5x mit sehr genauem GPS im Wald, Feld und Stadt. AOD ist aus.
Für meine Zwecke sind diese Einstellungen ausreichend.
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Die 42er meiner Frau hält gerade mal 6 Tage durch, das finde ich schon ein wenig mau! Muss mal die Einstellungen in den Apps checken...
 

Matzl

Rikscha Fahrer
Das kommt ja immer darauf an, was sie mit der Uhr macht! Nutzt sie GPS tracking? Viele Benachrichtigungen und hebt sie oft (so wie ich) das Handgelenk, sodass das Display anspringt? Oder , oder oder....
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Schon klar, aber da ist sie typisch Frau, räusper... ein paar Benachrichtigungen, Puls, kein GPS, keine Sportaufzeichnungen. Da sollte schon die durchschnittliche Laufzeit drin sein, ist sie aber nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten