• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Lite Akku Laufzeit

Hallo miteinander

Die Laufzeit kann ich nur mit dem Mi5 vergleichen und in Bezug auf mein Benutzungsverhalten setzen.

Das Mi5 hielt ca 2 Tage durch.
Manchmal mußte ich es schon um 18 Uhr an die Steckdose hängen und manchmal hatte ich zur Schlafenszeit noch 25% Akkustand.

Das Mi9 Lite hält 4 Tage und etwa 20 Stunden durch.

In Bezug auf die Akkugröße unter Vernachlässigung des Akku Alters hätten es dreieinhalb Tage sein sollen.
Ob es am Amoled oder der schwächeren CPU liegt, kann ich nicht sagen.

Wie sind eure Erfahrungen?
Roger
 

CanDeCan

Reisbauer
Ganz schlecht soll es sein mit dem Schnell-Lademodul über Nacht zu Laden.
Da es meist schon nach 10 Min wieder voll ist und dann Stunden weiter am Hahn hängt.
Laut der Beschreibung ist das nicht grad sehr förderlich für den Akku.

Ob der Akku einen Memory Effekt hat, weiß ich gar nicht ???

Mfg CanDeCan

P.S.: Meines hat mit meinen Apps und den noch nicht perfekten Einstellungen knapp 40 h bei 100% Akku stand. Und zur Zeit, da noch vieles ziemlich
neu gegenüber meinem altem Samsung Note 2 mir ist, fummel ich recht viel und auch lange mit dem Teil herum. Reicht aber trotzdem 2 Tage locker.
 
Oben Unten