• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Akku Probleme seit letztem Update

Hallo,
seit dem letzten Update auf 2.3.9.0 hab ich das Problem, dass meine Uhr bei ca. 80% Akku einfach ausgeht mal früher mal auch später.
Leider kann ich nicht genau sagen wann da dies bis jetzt immer über Nacht passiert ist.
Am nächsten Morgen ist der Akku auf jedenfall komplett leer und ich muss die Uhr laden da sie auch nicht wieder angeht.
Ich hab es schon probiert in dem ich die Uhr in den Flugmodus versetzte aber das bringt auch nichts.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
 

Ingo S.

Rikscha Fahrer
Das hatte ich bis jetzt zwei mal seit dem ich die Uhr habe. Passiert ist es jeweils nach einem Update.
Uhr voll, ab ins Bett, morgens Uhr komplett leer.
Nach dem Aufladen und dem Neustart lief dann wieder alles ohne Probleme.

Ingo
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Doch:T keinerlei Probleme damit. Akku hält nach wie vor sehr gut. Keinerlei Verschlechterung feststellbar. o:g
 
Oben Unten