• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Akku... Probleme?

nep0

Reisbauer
Hallo zusammen :)

Ich habe mein Mi10 hauptsächlich wegen der laut Testberichten tollen Akkulaufzeit gekauft. Leider hält der bisher aber nicht das ein, was ich erwartet hatte. Ich wollte deshalb Mal sicherheitshalber nachfragen, ob ich einfach zu hohe Erwartungen habe, oder vielleicht etwas nicht stimmt ... Auffällig ist vor allem, dass nicht das Display der größte Stromfresser zu sein scheint. Ich hänge Mal die Analyse aus meinen Einstellungen an. Wäre echt froh, wenn mir jemand helfen könnte! :)

Screenshot_2020-08-15-13-20-11-148_com.miui.securitycenter.pngScreenshot_2020-08-15-13-22-00-786_com.miui.securitycenter.jpg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten